Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Handball

Für eine Mannschaft ist der Teamgeist der wichtigste Teil, um im Spiel zu bestehen. Deshalb haben wir als Trainer ein Teambildungstraining durchgeführt. Dabei schulen wir nicht nur Teamgeist, sondern fördern auch Selbstvertrauen und Berührungsbereitschaft.

Mehrere Übungen beinhalten Anfassen und Berühren, was die Berührungsängste beseitigt. Außerdem können die Spieler, die vielleicht vorher nicht befreundet waren, sich anfreunden uns so die Mannschaft durch Zusammenhalt stärken.

Wir Trainer fanden dieses Training sehr gelungen und freuen uns auch über die guten Rückmeldungen zu unserem Training bei der Umfrage für die Spieler.

 

Eure Trainer Robin und Sebastian

Unsere Partner


 

Kommende Termine
  

Aktuelle Spiele - HVW

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Michael Bullinger, Jonas Eisch und Ulrich Junginger

Zum Seitenanfang