Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Handball

 

 

Jetzt bei Google Play

Jetzt bei Google Play

SV Bondorf WM-Planer zum Ausdrucken

 

Im E-Jugendpokal trat der SV Bondorf am letzten Sonntag in Magstadt in einer Vierergruppe an und durfte dabei aufs richtige, große Handballfeld spielen.

SG H2Ku Herrenberg 2 – SV Bondorf 2:11
Im ersten Spiel ging es gegen die SG H2Ku Herrenberg 2. Mit guter Deckungsarbeit, auch wenn die Wege länger als gewohnt waren, gelang den Bondorfer Kindern der bessere Start. In der Spielfeldausnutzung waren zwar für beide Mannschaften noch erhebliche Verbesserungspotentiale zu erkennen, doch Bondorf schaffte es immer wieder gut nach vorne zu spielen und Tore zu erzielen. Auch das ansonsten nicht erlaubte Prellen wurde immer wieder gut gezeigt. Im Laufe des Spieles merkte man den Kindern die größere Belastung durch die weiteren Wege schon leicht an, aber am Ende konnte der SV Bondorf das Spiel gewinnen.
SV Bondorf – SV Magstadt 8:13
Nach kurzer Pause ging es gegen die Heimmannschaft weiter. Diese erwischte den besseren Start und nutzte eine nicht ganz so gute Deckung anfangs gut aus. Nach einem 1:4 spielten aber beide Mannschaften gleich gut auf. Insbesondere durch schnelles Umschalten nach einem gegnerischen Torwurf konnte Bondorf mit weiten Bällen immer wieder frei aufs Tor werfen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel beim 8:8 sehr spannend. Danach verließen die Bondorfer aber zusehends die Kräfte, viele Anspiele und die Deckung klappten nicht mehr, was die Gegner nutzten und am Ende das Spiel für sich entschieden.
SV Bondorf – HSG Böblingen/Sindelfingen 4:18
Im letzten Spiel traf der SV Bondorf auf die HSG Böblingen/Sindelfingen, die bisher alle ihre Spiele gewinnen konnte. Hier merkte man den Gegnern an, dass sie die deutlich bessere und aufs ganze Feld erfahrenere Mannschaft waren. Trotzdem spielte Bondorf gut mit, kam aber nur selten ohne Fehler zum Torerfolg.
Insgesamt zeigte die Bondorfer E-Jugendmannschaft tolle, engagierte Spiele zum Abschluss der Saison.
Es spielten: Ben, Sofia, Amelie, Sven, Nik, Lamin, Luisa, Thomas, Lukas, Niklas

Unsere Partner


 

Kommende Termine
  

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Michael Bullinger, Jonas Eisch und Ulrich Junginger

Zum Seitenanfang