Spielbericht Frauen: Zu schlechte Leistung für den Tabellenersten

SV Bondorf - SKV Rutesheim 2     21:32 (13:16)

Am Sonntag zu Gast in Bondorf waren die Damen vom Tabellenersten SKV Rutesheim II. Zu Beginn der Partie konnten die Damen aus Bondorf noch gut mithalten und die ersten 20 Minuten des Spiels waren schön anzusehen. Es gab wenig Ballverluste und man konnte den Ball gut laufen lassen, so dass sich immer wieder Torchancen ergaben, die auch genutzt wurden. Dann schlichen sich wieder unnötige Fehler ein und die Ladies verloren mehr und mehr ihre Konzentration. Rutesheim konnte sich so kurz vor der Pause mit 4 Toren 12:16 absetzten. Zwar gelang den Ladies noch der Anschluss zum 13:16 doch die 3 Tore taten zur Pause weh.

Nach der Pause lief es ganz schlecht für die Bondorfer Damen. Die Abwehr stand schlecht und war immer 1 oder 2 Schritte zu spät und im Angriff lief leider auch nichts mehr. So kam eins zum anderen und man lag nach 42 Minuten mit 10 Toren zurück. Auch konnte man die letzte viertel Stunde den Spieß nicht mehr umdrehen, da waren die Damen aus Rutesheim einfach zu stark im Angriff und zu kompakt in der Abwehr. Den Bondorfer Ladies fehlte der Esprit der letzten 3 Siege. Ein Endstand von 21:32 stand nach 60 Minuten an der Tafel. Kein erfreuliches Ergebnis für Bondorf die sich für dieses Spiel viel mehr vorgenommen haben.

Kommendes Wochenende ist spielfrei für die Damen aus Bondorf. Am 10.03.2019 geht es zur TSG Reutlingen 2 mit der Hoffnung hier weiter Punkte einfahren zu können.

Es spielten: Andrea, Anne, Isil, Jasmin(3), Karolin(3), Lara, Lena, Mara(8), Rebecca(1), Sadja(3), Sandra(1), Tamara(2) und Yvonne(Tor)