Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Handball

SV Bondorf - TV Großengstingen II 20:14 (9:3)

Mit den Damen aus Großengstingen II war am Sonntag, aus Sicht der Bondorfer Ladies, ein schwerer Gegner in der Gäuhalle zu Gast.

Bilder zum Spiel

Zu Beginn der Partie war es ein hin und her ohne, dass ein Tor gefallen ist. Erst nach 3 Minuten fiel das erste Tor für Bondorf. Diese Führung gaben die Bondorfer Ladies auch in den folgenden 57. Minuten nicht mehr aus der Hand. Nach und nach fanden die Ladies besser in die Partie uns spielten eine wirklich sehr starke erste Halbzeit. Die Abwehr stand und ließ in den ersten 20 Minuten nur 1 Tor der Gegnerinnen zu, das war wirklich beeindruckend. Ein dickes Lob aber auch an die Torfrau. Leider haben sich die Ladies dafür dann nicht selber belohnt, und schenkten doch die ein oder andere 100% Chance her. Nach 25. Minuten ließ die Kraft der Ladies etwas nach und Großengstingen II konnte 2 Tore in Folge machen und so ging man mit einer 9:3 Führung in die wohlverdiente Pause.

Die 2. Halbzeit startete mit einem Anschlußtreffer der Damen aus Großengstingen. Doch auch hier konnten die Ladies aus Bondorf dagegenhalten und hatten prompt eine Antwort parat. Nach dem Wechsel konnte man einen Leistungsabfall in der Abwehr der Ladies sehen, und es kam zu einigen unnötigen 2 Minuten Strafen und 7 Metern. Großengstingen bäumte sich nochmal auf und erzielte 4 Treffer in Folge, welche jedoch nichts mehr am Ergebnis ändern konnten. Mit einem Endstand von 20:14 gingen die Bondorfer Ladies und die Gäste aus Großengstingen II auseinander.

Nächste Woche Samstag geht es nach Tübingen. Das Spiel startet um 16.00 Uhr in der Kreissporthalle Tübingen. Über mitreisende Fans freuen sich die Bondorfer Ladies.

Es spielten: Isil(1), Jasmin(6), Karo, Lara, Luisa(6), Mara(3), Mell(Tor), Miriam, Sadja(2), Sandra, Selda und Tamara(2). 

Unsere Partner


 

Kommende Termine
  

Aktuelle Spiele - HVW

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Ulrich Junginger und Michael Bullinger

Zum Seitenanfang