Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Handball

SG HCL - SVB Ladies 25:15 (10:10)

Am 05.01.2020 fand in Calw das Pokalspiel zwischen den SVB Ladies und den Frauen der SG HCL statt. Hier waren die Bondorfer Ladies der Underdog. Trotzdem war alles möglich. Pokal ist Pokal.

Den Startschuss gab die SG HCL und ging mit 1:0 in Führung.
Die Ladies glichen aber aus - so schaukelte sich das die erste Halbzeit immer wieder hin und her. Nach ca. 10 Minuten konnte sich die SG HCL erstmals mit 3 Toren absetzen. Bondorf lies nicht nach und konnte 5 Minuten später den Anschlusstreffer zum 7:6 erzielen. HCL zog wieder mit 3 Toren davon und auch dieses Mal kämpften sich die Ladies wieder heran und machten 6 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit den Ausgleich zum 10:10.

Die 2. Halbzeit startete mit einem Tor für HCL wobei die Bondorfer Ladies auch hier nochmal dagegen halten konnten. Doch dann kam der Einbruch. HCL spielte schnell und machte Druck in die Lücken. Die Abwehr der Bondorf Ladies konnte diesem Druck nicht standhalten. In der 2. Halbzeit bekamen die Bondorfer Ladies die Damen der SG HCL nicht in den Griff und verloren am Ende klar mit 15:25.

Es spielten
Beccy (2), Jasi (1), Karo, Lara, Lena (1), Lui (6), Mara (1), Mell (Tor), Sadi (1), Sandra S., Sandra G., Selda (1) & Tami (2)

 

Unsere Partner


 

Kommende Termine
  

Aktuelle Spiele - HVW

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Michael Bullinger, Jonas Eisch und Ulrich Junginger

Zum Seitenanfang