Vorbericht Männer 1

Vorbericht Männer 1: Konstanz erhöhen

SV Bondorf - SKV Rutesheim

In den letzten Bezirksklassespielen hatte der SV Bondorf immer wieder starke Spielphasen zu zeigen, die aber insgesamt zu kurz waren, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegen die SKV Rutesheim gilt es weiter am Verhindern der Leistungsschwankungen zu arbeiten und ein hohes Niveau aufrecht zu erhalten. Dieses Niveau muss von Anfang an da sein, um gegen die mit ihren ersten zwei Saisonsiegen in den letzten drei Spielen sehr stark in die Rückrunde gestarteten Rutesheimer dagegen halten zu können. Das Hinspiel war geprägt durch gute Abwehrleistungen recht torarm und endete Unentschieden, was für eine zu erwartende spannende Partie in der Bondorfer Gäuhalle spricht, wenn am Sonntag um 17 Uhr Anpfiff ist.