Auftakt in die neue Saison

Liebe Handballfreunde,

der Beginn der Handballsaison 2020/21 steht kurz bevor. Nach langer Zwangspause startet am 10. Oktober endlich der Spielbetrieb in unserem Handballverband.

Den Anfang machen unsere SVB Ladies. Nach erfolgreichem Aufstieg in die Bezirksklasse und mit ihrem neuen Trainer Robin Hank, warten neue Herausforderungen auf unsere Frauenmannschaft. Am 10. Oktober geht es für sie zum Auftaktspiel nach Altensteig.

Einen Tag später findet unser erster Heimspieltag in der Gäuhalle statt.
Unsere D-Jugend wird um 13:00 Uhr gegen den TV Großengstingen antreten und im Anschluss wird sich die männliche C-Jugend mit neuem Trainergespann, Robert Fritsch und Alina Schilling, der Spvgg Mössingen stellen.

Die Männer starten ihren Saisonauftakt in der Bezirksklasse etwas später. Am 25.10. geht es für sie zu ihrem ersten Saisonspiel nach Reutlingen.

Für unsere Jüngsten aus der E-Jugend und der F-Jugend gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine offiziellen Spieltagstermine.

Damit ihr kein Spiel unserer Mannschaften verpasst, könnt ihr einfach unseren öffentlichen Abteilungskalender abonnieren und unsere neue „SV Bondorf Handball“ App auf eurem Smartphone nutzen.

Jetzt bei Google Play

Die Saison wird nicht wie die vergangenen sein, auch sie steht unter dem Zeichen von Corona. Deshalb mussten auch wir Vorkehrungen treffen, um einen reibungslosen Spielbetrieb mit Zuschauern und Bewirtung zu ermöglichen.

Hier die wichtigsten Informationen für unsere Zuschauer im Überblick:

-   Einlass nur mit Mund-Nasen-Schutz
-   Registrierung mit Angabe der Kontaktdaten am Einlass
-   Sitzplatzzuweisung durch Hallenordner
-   Maximal 46 Sitzplätze (34 Heim-Fans, 12 Gäste-Fans), keine Stehplätze
-   nur am Sitzplatz darf der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden

Hygienekonzept - Spielbetrieb komplett
(Stand: 25.09.2020)

Hygienekonzept - Zuschauer
(Auf einen Blick)

Hygienekonzept - Spielbeteiligte
(Auf einen Blick)

Wir bitten alle, sich an unsere Regelungen zu halten und den Vorgaben der Hallenordner Folge zu leisten. Nur gemeinsam können wir den Spielbetrieb aufrechterhalten.

#Gemeinsamfüreinandermiteinander

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen und freuen uns schon sehr euch wieder in der Gäuhalle begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund
Eure Handballabteilung des SV Bondorf