Die neue Handballsaison startet

Am kommenden Wochenende beginnt für uns Handballer nach einjähriger Pause die neue Saison.

Seit Mai haben wir uns als Mannschaften darauf vorbereitet endlich wieder auf dem Feld zu stehen und unseren Lieblingssport unter Wettkampfbedingungen ausüben zu dürfen. – Wir freuen uns darauf.

Den Auftakt wird unsere Männermannschaft am Sonntag um 16:30 Uhr in der Walter-Lindner-Sporthalle in Calw bestreiten. Am darauffolgenden Sonntag, 26.09. steht unser erster Heimspieltag in der Gäuhalle an.

In Kooperation mit der SG Nebringen/Reusten steigt bereits am Samstag, 18.09. unsere erste Jugendmannschaft in den Spielbetrieb ein. Die weiteren Mannschaften folgen eine Woche später.

Damit ihr kein Spiel unserer Mannschaften verpasst, könnt ihr einfach unsere „SV Bondorf Handball“ App auf eurem Smartphone nutzen. Diese ist im Google Play Store und im Apple App Store erhältlich.

Um nicht wieder mit einem Saisonabbruch konfrontiert zu werden, gelten bei Heim- und Auswärtsspielen, sowohl für Zuschauer als auch für uns Spieler einige Regeln:

• Zutritt zur Halle nur mit einem gültigen 3G-Nachweis (Ausweispflicht)
  • Registrierung der Kontaktdaten zur möglichen Kontaktverfolgung
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, zu jeder Zeit, auch am Sitzplatz
  • Anweisungen der Hallenordner ist Folge zu leisten

Das ausführliche Hygienekonzept für Heimspiele ist auf unserer Homepage www.handball.sv-bondorf.de/aktuelle-coronainformationen oder in unserer App einsehbar. Die Hygienekonzepte für Auswärtsspiele sind den Halleninformationen auf der HVW-Homepage www.hvw-online.org zu entnehmen.

Wenn wir uns alle an diese einfachen Regeln halten, können wir einer spannenden Saison entgegenblicken. Nur gemeinsam können wir den Spielbetrieb aufrechterhalten.

#Gemeinsamfüreinandermiteinander

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen und freuen uns schon sehr euch wieder in der Gäuhalle begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund.

Eure Handballabteilung