Download on the App Store Jetzt bei Google Play

Knapp verloren

Spielbericht [gJE-6+1]: SG Nebringen/Reusten – Spvgg Mössingen 12:15 (5:8)

Letzten Sonntag hatte die E-Jugend in Bondorf gegen die Spvgg Mössingen ihr erstes Heimspiel. Beide Mannschaften lieferten sich ein munteres hin und her auf dem Spielfeld.

Dabei waren die SG Kinder häufiger ein bisschen weiter weg von ihren Gegenspielern und die Zuordnung passte nicht immer. Im Spiel nach vorne wurden viele Pässe zu ungenau gespielt oder an Mitspieler, die gedeckt waren. Wenn sich aber gut bewegt und schnell gemeinsam nach vorne gespielt wurde, dann waren schöne Angriffe zu sehen.

Gleich am nächsten Samstag geht es in Großengstingen weiter, wo man weiter verbessertes Zusammenspiel zeigen kann sowie eine engere Deckung. Super mitgespielt haben auch Emma, die direkt mit in Passfolgen eingebunden wurde und Teresa, die auch größere Gegner ganz toll deckte, aus der weiblichen Jugend.

Es spielten: Melvin, Max, Valentin, Niklas, Janne, Edwin, Eli, Emma, Teresa

Vielen Dank den Eltern für die Kuchenspenden!