Download on the App Store Jetzt bei Google Play

Einladung 1. JSG Vollversammlung

Wir brauchen euch! Unsere JSG soll nun auch offiziell mit Wahlen besiegelt werden! Dazu werden alle JSG Spieler*Innen und Eltern der jüngeren Mitglieder zur 1. Vollversammlung eingeladen (Bei JSG-Spieler*Innen jünger als 12 Jahre ist ein Elternteil stellvertretend wahlberechtigt). Bitte helft uns, die JSG mit viel Beteiligung bei den Wahlen in die neue Saison starten zu lassen. Ein kleines Rahmenprogramm direkt im Anschluss der Vollversammlung inkl. Sektanstoß (Orangensaft für unsere Jüngeren) und einer zusätzlichen Überraschung sind auch angedacht. Die Vollversammlung ist vor dem ersten Jugend-Heimspiel der wJB angesetzt und somit bieten wir euch im Anschluss einen interessanten Abend mit tollen Spielen in Nebringen sowie auch in Bondorf mit Aktivenspielen. Hier könnt ihr unsere Mannschaften anfeuern und in die neue Saison begleiten.


Einladung

zur 1. JSG Vollversammlung
Am 17.09.2022 um 14:00 Uhr im Foyer
der Sporthalle Nebringen

TOP´s:
1. Vorstellung JSG-Konzept
2. JSG-Vertrag
3. Vorstellung JSG Ausschuss
4. Wahlen
5. Bericht zur vergangenen Saison
6. Ausblick
7. Anträge
8. Sonstiges

Anträge bitte bis spätestens 10.09.2022 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Voss
Kommissarischer JSG-Leiter