Bezirksspielfestsieger in Tripsdrill

Am letzten Samstag ging es für die gemischte E-Jugend der JSG AmmerGäu in den Erlebnispark Tripsdrill zum Tag des Handballs.

Diesen Ausflug hatte sich die Mannschaft durch den Erfolg beim Bezirksspielfest erspielt. Bereits vor Öffnung der Tore waren bereits viele Mannschaften auf Einladung des Handballverband Württemberg vor Ort und hatten sich ihre Karten und Bezirksspielfestsieger T-Shirts abgeholt. Bei Nieselregen und herbstlichen Temperaturen öffneten sich die Tore um 9 Uhr und es ging in die ersten Attraktionen, bis sich alle Mannschaften um 10 Uhr zum gemeinsamen Foto noch einmal im Park trafen. Der Rest vom Tag blieb zur freien Verfügung und die Kinder zogen mit mitgereisten Eltern und Geschwistern gemeinsam durch den Park. Bis zum Torschluss nach 18 Uhr hatten alle ihren Spaß und bis auf zwei kurze Schauer Glück mit dem Wetter.

Nächsten Samstag geht es für beide Mannschaften (4+1 und 6+1) mit den ersten Saisonspielen los, in denen man als Mannschaft wieder gemeinsam viel Spaß haben möchte.