Download on the App Store Jetzt bei Google Play

Saisonbeginn der gemischten E-Jugend

6+1: JSG AmmerGäu – SG HCL 2:0
4+1: JSG AmmerGäu – VfL Nagold 2:2

Am vergangenen Samstag begann für die gemischten E-Jugendmannschaften der JSG AmmerGäu die neue Handballsaison.

Die 6+1-Mannschaft trat dabei aufs ganze Feld gegen die SG HCL in Nebringen an. Durch tolles Zusammenspiel, schnelles Umschalten und gute Deckung konnte man sich klar durchsetzen, auch wenn noch vieles bei Entscheidungen und Pässen zu verbessern ist. Parallel dazu trat die 4+1-Mannschaft in Herrenberg gegen den VfL Nagold an. Hier trat man im Funino und Handball auf Querfeld gegeneinander an, was für einige Kinder die ersten Spiele waren. Dabei konnte man mit viel Spaß und Einsatz ein tolles Unentschieden erreichen.

Es spielten: Caspar, Theresa, Enno, Max, Aaron, Niklas, Louis, Valentin, Ilia, Florentin, Sam, Ben, Lauri, Cem