Erfolgreiches Heimspiel gegen Schönbuch

SV Bondorf - HSG Schönbuch 2 32:22 (15:10)

Am Sonntagabend empfing der SV Bondorf die HSG Schönbuch 2 in eigener Halle. Es war das erste Heimspiel der Mannschaft nach langer Zeit und die Zuschauer konnten sich auf eine spannende Partie freuen.

Die Partie begann ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts und es entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch in der Bondorf klare Feldvorteile hatte, sich dennoch nicht klar absetzen könnte.
Nach der Halbzeit zeigte sich ein anderes Bild: Der junge Bondorfer Spieler Robin Pfeffer erwischte einen Sahnetag und erzielte innerhalb von nur zwei Minuten drei Kontertore. Mit diesen Treffern baute er den Vorsprung seiner Mannschaft auf beeindruckende neun Tore aus.

Doch Pfeffer war nicht der einzige Held des Abends: Das gesamte Team des SV Bondorf zeigte eine starke Leistung und agierte hervorragend im Zusammenspiel. Auch die Abwehrarbeit der Bondorfer war überragend und sorgte dafür, dass die HSG Schönbuch 2 kaum Torchancen hatte. Besonders erwähnenswert ist, dass die beiden Stammtorhüter kurzfristig ausgefallen sind und von Thomas Meier und Luca Bruckner spontan hochwertig ersetzt werden konnten.

Der Trainer der Bondorfer Mannschaft zeigte sich nach dem Spiel überaus zufrieden mit der Leistung seiner Spieler. Besonders der nächste Schritt in der Abwehrarbeit sei gelungen, so der Coach.

Insgesamt war es ein beeindruckendes Spiel, bei dem die Bondorfer Handballer ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis stellten. Mit diesem Sieg haben sie sich eine hervorragende Ausgangslage für die kommenden Begegnungen geschaffen.