Inspirationsloses Angriffsspiel

Spielbericht [Männer]: VfL Pfullingen 3 - SV Bondorf 22:15 (11:8)

In einem sehr schwachen Bezirksklassespiel zeigt der SV Bondorf in der Abwehr eine gute Leistung, lässt aber im Angriff nahezu alles vermissen, um den VfL Pfullingen 3 in Bedrängnis zu bringen.

Erster Heimsieg

Spielbericht [Männer]: SV Bondorf – SG HCL 2 28:25 (14:11)

Nach einer sehr wechselhaften ersten Halbzeit kann sich der SV Bondorf gegen die SG HCL 2 in der zweiten Halbzeit den ersten Saisonheimsieg erkämpfen.

Fehlende Ballsicherheit

Spielbericht [Männer]: SKV Rutesheim - SV Bondorf 26:22 (15:14)

In einem engen Bezirksklassespiel ist der SV Bondorf in Punkto Ballsicherheit klar unterlegen, was die SKV Rutesheim durch viele einfache Ballgewinne und Tore zu nutzen wissen.

Punkte erkämpft

Spielbericht [Männer]: Spvgg Renningen 2 - SV Bondorf 24:28 (12:12)

Nach fünf Niederlagen in Folge erkämpft sich der SV Bondorf zwei Punkte in der Bezirksklasse bei der Spvgg Renningen 2, durch einen starken Start in die zweite Halbzeit.

Chancenlos

Vorbericht [Männer]: SV Bondorf – SG Tübingen 2 19:28 (6:16)

Der SV Bondorf muss gegen einen klar besseren Gegner erneut eine hohe Heimniederlage in der Bezirksklasse hinnehmen.

Faden erneut verloren

Spielbericht [Männer]: SG H2Ku Herrenberg 3 - SV Bondorf 24:23 (12:14)

Bondorf liefert einen guten Kampf, ist aber in der zweiten Halbzeit über weite Strecken zu harmlos und langsam und unterliegt am Ende knapp gegen Herrenberg.

Klar unterlegen

Spielbericht: SV Bondorf – Spvgg Mössingen 2 24:31 (9:14)

Nach einem der schwächsten Heimauftritte seit Jahren verliert der SV Bondorf in der Bezirksklasse klar gegen die Spvgg Mössingen 2.

Vorbericht Männer 1

Improvisation gefragt

SV Magstadt - SV Bondorf 29:27 (15:14)

Beim Spiel in Magstadt am Sonntagabend muss der SV Bondorf durch Ausfälle schnell viel improvisieren und verliert am Ende knapp.

Vorbericht Männer 1

Kontrolle verloren

SV Bondorf – VfL Pfullingen 3 26:27 (16:11)

Im ersten Bezirksklasseheimspiel der Saison beginnt der SV Bondorf sehr stark, verliert aber in der zweiten Halbzeit die Kontrolle über das Spiel.

Vorbericht Männer 1

Erfolgreicher Saisonauftakt

SG HCL 2 - SV Bondorf 25:28 (12:15)

Nach dem letzten Bezirksklassespiel des SV Bondorf im März 2020 war man sehr gespannt, wie das Handball spielen zum Saisonauftakt funktionieren würde. Die Hosen runter lassen musste man bei der SG HCL 2, einem Angstgegner aus den letzten Jahren, bei dem man insbesondere auswärts meist keine gute Leistung abrufen konnte.