Endlich der verdiente erste Sieg

Spielbericht: SVB Ladies - SG Tübingen 2 33:16 (14:9)

Am vergangenen Sonntag hießen die Ladies die Damen aus Tübingen in der Gäuhalle willkommen. Man war sich sicher, dass nach den vergangenen Spielen, die unnötig verloren oder unentschieden ausgingen, ein Sieg her muss.

Die nächste Niederlage wo ein Sieg drin wäre

Spielbericht: SVB Ladies - Spvgg Mössingen 2 20:23 (8:13)

Am vergangenen Wochenende war die 2. Damenmannschaft aus Mössingen zu Besuch bei den Ladies des SV Bondorfs. Den SVB Ladies war der Gegner nicht unbekannt und ihnen war bewusst, hier kann ein Sieg drin sein.

Kampflos verloren

Spielbericht: TSV Schönaich - SVB Ladies 25:18 (13:7)

Mit einem geschwächten Kader sind die SVB Ladies am vergangenen Samstag bei den Damen aus Schönaich angereist. Aufgrund einigen kleinen Verletzungen von dem Spiel davor mussten die Ladies etwas kreativ werden.

Das nächste Unentschieden

Spielbericht: SVB Ladies - TV Großengstingen 2 30:30 (9:13)

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies ihr drittes Spiel der Saison und spielten gegen Großengstingen. Den Ladies war von Anfang an klar, dass es nicht leicht wird den Gegner zu bezwingen.

Mehr drin gewesen

Spielbericht: SV Leonberg/Eltingen 2 - SVB Ladies 24:24

Bei dem zweiten Spiel der Ladies ging die Reise nach Leonberg, ein Gegner, der neu war. Nach dem ersten Spiel wusste man: Die Abwehr steht! Jetzt musste in den Angriff noch mehr Bewegung. 

Das erste Spiel der Ladies

Spielbericht: SVB Ladies - SG Aidlingen-Ehningen 2 18:23

Am vergangenem Sonntag hatten die Ladies aus Bondorf ihr ersten Spiel in der eigenen Halle. Es war klar, dass es kein einfaches Spiel wird, doch leicht wollten die Ladies es den Damen aus Aidlingen/Ehningen nicht machen.

Bondorfer Frauen freuen sich auf die Saison 2021/2022

Unsere Ladies können es kaum erwarten endlich wieder auf dem Feld zu stehen und Spaß am Handball zu haben. Nach der abgebrochenen Saison 2020/2021 hat die ein oder andere Lady sich dazu entschieden die Handballschuhe an den Nagel zu hängen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden freiwillig in die Kreisliga abzusteigen um dort wieder Kräfte zu sammeln und Spaß am Spiel zu haben. Trotz allem sind wir motiviert und haben Lust auf dem Spielfeld wieder alles zu geben. Über die Unterstützung aller freuen wir uns jetzt schon und heißen euch in der Gäuhalle willkommen

Spielbericht SVB Ladies: Schlechter Start in der neuen Spielklasse!

TSV Altensteig – SV Bondorf 29:12 (13:5)

Die SVB Ladies starteten am Samstag mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Nicht nur in eine ungewöhnliche Saison, sondern auch in eine neue Saison in der nächsthöheren Spielklasse – der Bezirksklasse.

Spielbericht SVB Ladies: Hart erkämpfte 2 Punkte für die Ladies

TV Großengstingen II – SV Bondorf 25:27 (13:13)

Zu Gast bei einem der schwersten Gegner in dieser Runde, führte der Weg für die SVB Ladies nach Großengstingen.

Spielbericht SVB Ladies: Zwei weitere Punkte in der Rückrunde

SV Bondorf – SG Tübingen II 29:11 (18:2)

Am Sonntag den 01.03.2020 waren die Damen der SG Tübingen II zu Gast in der Gäuhalle. Diese Mannschaft ist immer für eine Überraschung gut und nicht zu unterschätzen.