Sportverein Bondorf 1934 e.V. - Handball

TV Großengstingen II – SV Bondorf 25:27 (13:13)

Zu Gast bei einem der schwersten Gegner in dieser Runde, führte der Weg für die SVB Ladies nach Großengstingen.

SV Bondorf – SG Tübingen II 29:11 (18:2)

Am Sonntag den 01.03.2020 waren die Damen der SG Tübingen II zu Gast in der Gäuhalle. Diese Mannschaft ist immer für eine Überraschung gut und nicht zu unterschätzen.

Spvgg Mössingen II - SV Bondorf  20:30 (6:10)

Am Samstag den 08.02.2020 führte der Weg der SVB Ladies nach Mössingen.

SV Bondorf – TSG Reutlingen II 27:17 (14:6)

Das erste Heimspiel der Rückrunde startete holprig.

TuS Metzingen III – SV Bondorf 16:27 (12:8)

Mit Ersatz geschwächter Bank machten sich die SVB Ladies auf den Weg nach Metzingen.

SG HCL - SVB Ladies 25:15 (10:10)

Am 05.01.2020 fand in Calw das Pokalspiel zwischen den SVB Ladies und den Frauen der SG HCL statt. Hier waren die Bondorfer Ladies der Underdog. Trotzdem war alles möglich. Pokal ist Pokal.

TSV Ehningen I - SV Bondorf 25:27 (14:14)

Am letzten Samstag zur Primetime spielten die SVB Ladies in Ehningen gegen den Tabellenführer TSV Ehningen I.

SV Bondorf – Spvgg Mössingen II 23:14 (12:6)

Am Sonntag den 08.12.2019 waren die Damen der Spvgg Mössingen II zu Gast in der Gäuhalle. Vor dem direkten Tabellennachbarn hatte man doch schon Respekt, vor allem weil Mössingen aktuell der einzige Bezwinger des Tabellenersten TSV Ehningen ist.

HSG Böblingen/Sindelfingen III – SV Bondorf 22:34 (9:12)

Die SVB Ladies waren am vergangenen Sonntag zu Gast bei der HSG Böblingen/Sindelfingen III. Die Vorgabe des Trainers war das schnelle Spiel von hinten raus.

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Michael Bullinger, Jonas Eisch und Ulrich Junginger

Zum Seitenanfang