Aktiven-Turnier am 31.08. & 01.09.2024

 

Hallo Liebe Handballfreunde,

die Handballabteilung des SV Bondorf veranstaltet im September ihr 15. Hallenturnier für aktive Mannschaften.
Die Hallenrunde 2024/2025 steht unmittelbar bevor. Wir bieten Euch die wahrscheinlich letzte Gelegenheit das in der Vorbereitungszeit Erlernte gegen andere Mannschaften auszuprobieren.

Samstag, 31. August: Männer bis einschließlich Bezirksliga
Sonntag, 01. September: Frauen bis einschließlich Bezirksliga

Zu jeder gemeldeten Mannschaft muss auch ein Schiedsrichter gemeldet werden.

Das Turnier findet in der Gäuhalle in Bondorf, Alte Herrenberger Str. 26 statt.
Die Anmeldung erfolgt per Onlineformular. Pro gemeldete Mannschaft wird eine Meldegebühr von 30€ erhoben.
Die Erstellung des Turnierplans erfolgt nach Meldeschluss und wird Online einsehbar sein.

Meldeschluss ist der 15. August 2024

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

Sportliche Grüße aus Bondorf
Philip Wessendorf

 

Turnierbestimmungen

  1. Die Spielzeit beträgt 1 x 20 Minuten (abhängig von der gemeldeten Mannschaftszahl).
  2. Gespielt wird nach den Regeln des HVW.
  3. Jede Mannschaft muss vor Turnierbeginn einen ausgefüllten Spielberichtsbogen bei der Turnierleitung abgeben. Formulare sind bei der Turnierleitung erhältlich.
  4. Die erstgenannte Mannschaft hat Anspiel. Die zweitgenannte Mannschaft wechselt bei Trikotgleichheit die Trikots oder zieht Markierungsleibchen über.
  5. Bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz zählt die Anzahl der erzielten Treffer. Sollten auch die gleich sein, entscheidet ein 7-Meter-Werfen. (5 Spieler/innen pro Mannschaft).
  6. Tritt eine Mannschaft nicht rechtzeitig zum Spiel an, wird das Spiel als verloren gewertet.
  7. Der Veranstalter haftet nicht für Kosten oder Forderungen die durch Sportverletzungen und ihre Folgen entstehen können.
  8. Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass während der Spiele Bilder von Spielern und Zuschauern gemacht werden.