Anmeldung zu 90 Jahre SVB: "Olympiada für alle"

Am Sonntag den 14. Juli findet in Bondorf, im Rahmen von 90 Jahre SVB, die "Olympiade für Alle statt".

Unser Turnier bietet eine Vielzahl von Spielen, die für jede Altersgruppe geeignet sind. Vom klassischen Faustball, bis hin zu aufregenden Runden Spikeball, Diskgolf, Cornhole und Human-Table-Soccer ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Stellt euer Team zusammen und meldet euch für die kostenlose Teilnahme an. Die Mannschaften können aus Familien, Freunden, Vereinen oder sonstigen Zusammenschlüssen bestehen. Die Größe besteht dabei aus 5-6 Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind.

Ihr könnt euch bis Sonntag, 30. Juni 2024 anmelden

Nach dem Meldeschluss erhaltet ihr alle notwendigen Informationen (Spielplan, Spielregeln, etc.).

Neben dem sportlichen Wettbewerb erwartet euch auch eine sportliche Atmosphäre mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen.

Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, könnt ihr euch gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Anlass gemeinsam mit euch zu feiern und einen unvergesslichen Nachmittag voller Sport und Gemeinschaft zu erleben.

* Pflichtfelder

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung

Captcha erneuern