Spielbericht Frauen: Schwache Leistung der SV Bondorf Ladies

TSV Ehningen 1 – SV Bondorf           23:15 (11:9)

Zu Gast beim Tabellenvierten TSV Ehningen I, zeigten die Ladies die vermutlich schlechteste Leistung in dieser aktuellen Runde. Schon beim Aufwärmen war zu vernehmen, dass die Damen aus Bondorf nicht ganz auf der Höhe waren. Die erste Halbzeit war die bessere. Im Angriff passierten schon früh zu viele Fehler und in der Abwehr konnten die Ladies auch nicht überzeugen, obwohl die Abwehrleistungen der letzten Partien immer sehr ordentlich waren. Auch den Damen der TSV Ehningen I lief es nicht von Beginn an gut, leider konnten die Ladies das nicht nutzen. Ab Minute 15 fing sich der Gastgeber jedoch etwas und konnte mit einem 10:6 davon ziehen. Die Ladies schafften noch den Anschluss zur Pause auf ein 11:9.

Die Damen der TSV Ehningen I konnten zu Beginn der 2. Halbzeit Ihren Vorsprung ausbauen und dass mit nur wenig Gegenwehr der Ladies aus Bondorf. Dankend nahmen die Gastgeberinnen die Fehlpässe als Geschenk an und zogen so ziemlich deutlich davon. Dieser Abstand konnte nicht mehr aufgeholt werden. Mit ganzen 21 Fehlpässe der Ladies stand es am Schluss 23:15 für den TSV Ehningen I.

Jetzt heißt es: Aufstehen – Mund abwischen – Weitermachen!!!!!!!!!!

Am kommenden Samstag haben die SV Bondorf Ladies eine lange Anreise zum Tabellenersten SKV Rutesheim II.

Es spielten: Isil(1), Jasmin(1), Karolin(5), Lara, Mara(3), Melanie(Tor), Miriam, Rebecca(1), Sadja(2), Tamara(2) und Yvonne