Spielbericht Frauen: Hervorragende Leistung der SV Bondorf Ladies leider ohne Belohnung

SV Bondorf - TSV Ehningen I 26:30 (11:9)

Am letzten Sonntag 15.00 Uhr war es wieder so weit. Die SV Bondorf Ladies empfingen den Tabellenzweiten aus Ehningen. Die Ladies starteten hervorragend. Nach 8:26 Minuten stand es verdient 7:3 für Bondorf womit die Damen aus Ehningen nicht gerechnet hatten. Ein Schlagabtausch mit Toren von beiden Mannschaften machte das Spiel schnell und aufregend aber es blieb ausgelichen. Bis zur 25 Minute konnten die Ladies den Vorsprung halten. Dann wurde es hektisch und die Bondorfer Ladies ließen ein paar Fehler zu, die unnötig waren. Mit einem 2 Tore Rückstand 14:16 auf den Tabellenzweiten ging man in die Pause.

Zurück aus der Pause starteten die Ladies direkt mit dem Anschlusstreffer zum 15:16. Es ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Ladies konnten gut mithalten mit den Damen der TSV Ehningen 1. Bis zur Minute 47 war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Doch die Ladies belohnten sich nicht für ihr hervorragendes Spiel im Angriff als auch in der Abwehr. So konnte die TSV Ehningen 1 kurz vor Schluss mit 6 Toren davon ziehen. Zwar gelangen noch 2 Anschlusstreffer für die Bondorfer Ladies die aber nicht für einen Sieg ausreichten.

Am kommenden Sonntag haben die SV Bondorf Ladies den TSV Schönaich zu Gast. Ein Gegner der auch im oberen Drittel mit spielt.

Es spielten: Anne(2), Estelle(Tor), Isil(2), Karolin(5), Lena, Mara(8), Melanie(Tor), Miriam, Rebecca, Sadja(4), Susanne(3), Tamara(2) und Yvonne