Spielbericht Frauen: 2 weitere Punkte für die SVB Ladies

TSG Reutlingen 2 - SV Bondorf          19:22 (12:13)

Am vergangenen Sonntag waren die SVB Ladies zu Gast beim Schlusslicht der Tabelle der TSG Reutlingen II. Nichts desto trotz hatte man Respekt vor dem Gegner der personaltechnisch aufgerüstet hatte. Das merkte man zu Beginn des Spiels deutlich. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich in den ersten 19 Minuten absetzen. Dann gelang den Damen aus Reutlingen ein 3 Tore Vorsprung der die Bondorfer Damen aus dem Schlaf riss. Entgegen der Absprache mit dem Trainer wurde erst ab der 22. Minute schnell gespielt und mit Kontern aus der eigenen Hälfte glichen die SVB Ladies schließlich aus und konnten sich erstmalig mit 2 Toren Vorsprung absetzten. Der Anschlusstreffer folgte jedoch zu gleich und mit einem Stand von 12:13 ging man in die Pause. Nach der Pause konnten die Damen aus Reutlingen direkt ausgleichen. Immer wieder gingen die Damen aus Bondorf in Führung, doch leider konnten Sie den Sack lange nicht zumachen. Erst die letzten 10 Minute wurde ein 5 Tore Vorsprung herausgespielt. Mit einer guten Abwehrleistung hielten die Bondorfer Ladies die Gastgeberinnen auf Abstand. Mit einem zufriedenen 19:22 für Bondorf ging das Spiel zu Ende. Natürlich gibt es immer noch Verbesserungspotential bei den Ladies, doch mit dieser Leistung kann man durchaus zufrieden sein.

Das nächste Spiel findet am 31.03.2019 in der Gäuhalle statt. Anpfiff ist um 13.00 Uhr gegen die Damen vom TSV Ehningen II. Die SVB Ladies freuen sich über viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es spielten: Andrea, Anne(1), Isil, Jasmin(1), Karolin(2), Luisa(6), Lena, Mara(6), Rebecca(1), Sadja(3), Sandra, Susi, Tamara(2) und Yvonne(Tor)