Unsere Männer können es kaum erwarten

Unsere Männermannschaft kann es kaum erwarten endlich wieder auf dem Feld zu stehen. Nach 1 ½ Jahren ohne Pflichtspiel geht es in eine Saison, die sehr schwer im Vorfeld einzuschätzen ist.

Mit Simon und Benedikt haben wir zwei weitere, sehr talentierte Jugendspieler dazu gewonnen. Leider hatten wir auch in dieser Vorbereitung zwei schwere Verletzungen und werden so auf Luca und Stefan verzichten müssen. Nichtsdestotrotz sind wir auf jeder Position mit hoher Qualität besetzt und schauen zuversichtlich auf die neue Saison. Die sehr guten Vorbereitungsspiele gegen die höherklassigen Mannschaften aus Nagold und Nebringen/Reusten möchten wir nun auch in Punkte im ersten Saisonspiel gegen Calw umwandeln.

In diesem Jahr ist jeder Gegner im Vorfeld nicht einzuschätzen. Wo wir selber stehen, werden wir nach den ersten 3 Spielen sehen. In jedem Fall freuen wir uns auf faire, spannende und packende Spiele in der Bezirksklasse. Über jegliche Unterstützung im Rahmen der aktuellen Gegebenheiten freuen wir uns sehr!