Bezirksstützpunktturniere des Jahrgangs 2010 in Bondorf und Nebringen

Am Samstag, dem 23. März finden in Bondorf und Nebringen Turniere der Bezirksstützpunkte des Jahrgangs 2010 (weiblich und männlich) statt.

Die Mädchen spielen in der Hermann-Wolf-Halle in Nebringen, die Jungs in der Bondorfer Gäuhalle.

Alle acht Bezirke des Handballverbands Württemberg (HVW) haben die Möglichkeit eine Auswahlmannschaft aus den besten Spielerinnen und Spielern zusammenzustellen, um sie gegen andere Bezirksmannschaften des Verbands antreten zu lassen.

Wie in den vergangenen Jahren versprechen die Spiele ein hohes spielerisches Niveau durch die vielen jungen Talente unseres Sports.

Wir freuen uns in beiden Hallen auf möglichst viele interessierte Zuschauer, um unseren Landesnachwuchs lautstark anzufeuern.

Zum Spielplan