Die Spieler der Männermannschaft

Hintere Reihe von links
Beni, Alex, Sven, Samu, Fabi

Mittlere Reihe von links
Andy, Simon, Philip, Steffen, Johannes, Stefan (Trainer)

Vordere Reihe von links
Luca, Mari, David

Es fehlen
Christoph, Felix, Robin, Rafael

Saisonvorbericht 2023/2024

Hi zusammen,

die neue Saison steht vor der Tür und es gibt einige Veränderungen zu vermelden. Zuallererst verlässt uns leider unser Trainer Patrick aus beruflichen Gründen. Für dein erfolgreiches langjähriges Engagement möchten wir alle uns nochmals bei dir herzlich bedanken. Du bist immer ein gern gesehener Gast als Zuschauer oder falls du dich einmal wieder sportlich betätigen willst, auch gern im Training😊. Dazu verlassen uns bedauerlicherweise auch Marc (hängt die Handballschuhe an den Nagel) und Robin (wechselt zum TSV Altensteig). Auch bei euch möchten wir uns noch herzlich bedanken, für alles, was ihr für das Team und für den Verein geleistet habt und auch ihr findet vielleicht das ein oder andere Mal zurück in die Gäuhalle😉. Ich selbst werde mit dem Spielen kürzertreten, somit habe ich genug Zeit, die Trainerposition nach besten Gewissen auszufüllen.

Das Hauptziel für die kommende Saison ist es, unseren Fans attraktiven und schnellen Handball zu bieten. Dafür werden die Laufeinheiten in der Vorbereitung nicht zu kurz kommen. Da wir aller Voraussicht nach mit einem recht dünn besetzen Kader in die Saison gehen werden, ist es umso wichtiger, dass jeder Spieler die benötigte Ausdauer besitzt. Auf jeden Fall möchten wir euch begeistern und mit spannenden Spielen unterhalten.

Zudem ist das Ziel, dass unsere jüngeren Spieler viel mehr Verantwortung übernehmen, damit wir deren Potenzial ausschöpfen können.

Zum Schluss möchte ich noch allen eine verletzungsfreie Saison wünschen und lasst uns gemeinsam die Halle zum Beben bringen!

Euer Trainer,

Stefan Schmidt