Vorbericht Männer 1

Vorbericht Männer 1: Hohen Rückstand vermeiden

TSV Schönaich 2 - SV Bondorf

Beim Aufsteiger TSV Schönaich 2 gilt es am Samstag für den SV Bondorf in der Bezirksklasse zu bestehen. Das Hinspiel konnte der SV Bondorf vor allem dank einer starken Leistung in der zweiten Hälfte für sich entscheiden. In Schönaich wird dies wieder eine spannende Begegnung werden, die Bondorf konsequent mit hohen Tempo bestreiten muss, um den Gastgebern wenige Verschnaufpausen zu gönnen. Dabei möchte man einen hohen Rückstand - wie in vielen vorangegangen Spielen - durch eine von Anfang an stabile und aktive Abwehr vermeiden, den aufzuholen sehr kräftezerrend ist. Denn nach einem weiteren längerfristigen Ausfall mit Andreas Öhrlich, neben Armin Kaiser und Thomas Meier, sind für Samstag Fabian Kessel, Marc Hinderjock und Kai Wittmann fraglich. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Sporthalle in Schönaich.