Vorbericht Männer 1

Spielbericht der gem. E-Jugend in Nagold

Am letzten Sonntag traten die Bondorfer E-Jugendmannschaften zum letzten Rundenspieltag in Nagold an.

Hier begannen beide Mannschaften mit den Koordinationsübungen, die für einige Bondorfer Kinder heute zum letzten Mal stattfanden, da im E-Jugendpokal sowie in den höheren Jugenden nur noch Handball gespielt wird. Hier zeigten alle Kinder tolle Leistungen und es konnten immer mal wieder die maximalen Punkte an den Stationen beim Stützschwingen, Stützlaufen und Ballon balancieren erreicht werden.

Auch zum letzten Mal fanden die Funino-Spiele sowie die Handballspiele aufs Querfeld mit 4+1-Kindern statt, in denen die Bondorfer Mannschaften gegen den TSV Ehningen antraten. Gegen die mit schon sehr viel Körperkontakt spielenden Gegner wurden häufig Bälle verloren, da jeder Fehler beim Fangen oder langsame Pässe vom Gegner genutzt wurden. Die Spiele der zweiten Mannschaften waren hierbei ziemlich knapp, auch wenn man den Kindern die fehlenden Auswechselmöglichkeiten gegen Ende immer mehr anmerkte.

Es spielten: Tim D., Ruben, Anna, Tim S., Florian, Lara, Elisa, Tialda, Luis