Qualifikationsspiele der männl. C-Jugend  in Bondorf

Qualifikationsspiele der männl. C-Jugend in Bondorf

Die Qualisaison steht nun wieder an. Los geht es mit der mJB in Nagold am Samstag, diese wollen sich für die Bezirksliga qualifizieren und müssen dafür unter anderem gegen Nagold, Magstadt, HCL und Schönbuch bestehen.

Am Montag, 01.05. finden dann die Qualispiele der mJC in Bondorf statt. Auch diese sind zur Qualifikation zur Bezirksliga notwendig. Herrenberg 2 und Rottenburg sind hier als Gegner zu nennen. Diese Spiele sowie die Spiele einer weiteren Qualifikationsgruppe der mJC finden in Bondorf in der Gäuhalle statt. Hier wird ab 13 Uhr um die begehrten Plätze gekämpft.

Außerdem tritt auch die wJC 2 der Herrenberger SGH2KU, mit welcher wir eine Kooperation gebildet haben und einige unserer Spieler beinhaltet, am Montag für ihre Quali an. Dafür stehen aber Uhrzeiten und Spielorte zum Zeitpunkt des Berichts noch nicht fest.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg bei den Qualifikationsturnieren und hoffen auf viele Bezirksligateilnehmer!

Die Spiele in Bondorf

Qualifikationsturnier mJC Gruppe 2